14.5.2020

Shift Up Online Kongress

Vom 15. bis 24. Mai 2020 läuft der gratis Shift Up Online Kongress mit täglich 5 Videobeiträgen namhafter Speaker aus dem In- und Ausland.

Shift Up - die Idee dahinter ist, gemeinsam aufzusteigen in eine neue Ebene von Bewusstsein und Zusammenleben. International bekannte Redner wie Silke Schäfer, Jana Haas und André Stern sind dabei, daneben auch Schweizer Persönlichkeiten wie Pirmin Lötscher, Daniele Ganser und Hampi van de Velde.

Am 18. Mai läuft ein exklusives Interview mit mir und im zusätzlichen kostenpflichtigen Kongresspaket kann man meinen Vortrag zum Thema "Familienbalance" sehen, den ich im Februar 2020 an der Jubiläumsausgabe der Messe "Wohlfühl-Tage" gehalten haben. 

Lassen Sie sich von den Videos inspirieren!

Gratis

16.3.2020

Vorerst sind keine Veranstaltungen geplant

Zur Zeit dürfen in der Schweiz keine live Veranstaltungen durchgeführt werden. Ich werde rechtzeitig informieren, wenn ich neue Vorträge und Seminar plane. 

Please reload